EVENTS: 1. HighLive Lounge

03
Feb
Author: Michael Van Droff | No Comments »

Freunde,

gestern war es soweit.  Zusammen mit Nord-Event und dem Hamburger Abendblatt luden wir zur ersten HighLive Lounge auf dem Panoramadeck des Emporio Towers in Hamburg. High war es wirklich und so hatte man in 100 Meter Höhe einen atemberaubenden 360° Grad Bick über die Stadt. Dazu noch feines Fingerfood und leckere Drinks – was will man mehr? Richtig, Musik.

(Johannes Oerding beim Soundcheck)

Als musikalischen Gast konnten wir Johannes Oerding gewinnen, den wir schon seit Jahren begleiten und der mittlerweile wohl einer Deutschlands bekanntester Popmusiker ist und auch gerne mal den Hamburger Stadtpark füllt. Gestern dann also ein kleines intimes „Wohnzimmer-Konzert“ in luftiger Höhe. Was soll man sagen? Der Mann kann es einfach und hatte Hamburg sofort im Griff! Zwischen seinen Songs noch mal eben ein Cover von „Rapper’s Delight“, hier eine Bob Marley Einlage, da die Beatbox. Das läuft.

(100 Meter über Hamburg, Foto: prachtvoll.de)

Nach Johannes ließ es sich das wavemusic.sound.collective natürlich nicht nehmen noch für einen groovenden Ausklang des Abends zu sorgen. Hier unser Lieblingstitel von gestern, zu finden übrigens auf der inDISKOtabel.

Kasper Bjørke: Efficient Machine from SEN Music TV on Vimeo.

Einen schönen Artikel zum Abend findet ihr natürlich auch beim Hamburger Abendblatt.

Da es beim ersten Mal nicht bleiben soll, sagen wir einfach mal: „Bis zum nächsten Mal!“

Leave a comment

  • newsletter

Ich stimme der Anmeldung zu
  • product of the month

  • Cover1
  • Spotify

  • recommendation

  • Cover2 Cover3
  • follow us

Facebook
Soundcloud
Myspace
tweet
RSS