moreorlessChristmas 9 – pre-order

19
Nov
Author: Tim | 2 Comments »

Freunde des Winters,

wie Ihr sicher wisst, wurde die Idee wavemusic in Kalifornien geboren. Dort hatten wir es in der Regel auch zu Weihnachten angenehm warm. Man konnte es wirklich gut aushalten mit Blick auf die Palmen, in leichtem Gewand und einem Kaltgetränk in der Hand.

In diesen Erinnerungen schwelgend dachten wir uns, warum in diesem Jahr nicht mal eine Palme auf das Cover unserer neuen moreorlessChristmas 9 stellen. Gedacht getan:

Voller Stolz präsentieren wir Euch daher die neue moreorlessChristmas 9 – Weihnachtsbaum mal anders. Wunderbare Songs von Künstlern wie Gnarls Barkley-Frontman CeeLo Green, She & Him, Dave Barnes und vielen, vielen mehr werden Euch die Weihnachtszeit versüßen.

Hört einfach mal rein und bestellt sie jetzt hier als erste.

Ob unter Palme oder Tanne, mit der moreorlessChristmas 9 kann die Weihnachtszeit kommen.

Comments

2
  1. 29. November 2013 | Cyana writes:

    Geordert. Ist ja wie vorzeitige Weihnachten ;)

    Was ist eigentlich mit #2 ? Gab es die jemals? Ich bilde mir ein, vor Jahren einmal eine überschwängliche Rezension gelesen zu haben. Die erste wave music christmas hab ich glücklicherweise ;)

    liebe Grüße
    Cyana

  2. 18. June 2014 | Fonebone writes:

    Ich sammel´ sie auch alle. Aber auch mir fehlt Ausgabe 2. Ist seltsamerweise auch nirgendwo gebraucht zu bekommen. Ist sie nur ein Mythos?

    Liebes “Wave”-Team: sagt doch mal etwas dazu und lasst uns nicht doof sterben…

    Viele Grüße – Fonebone

Leave a comment

  • play some wavemusic

    play
  • follow us

Facebook
Soundcloud
Myspace
tweet
RSS
  • facebook

  • cd of the month

  • Cover1
  • features

  • Cover2 Cover3