Land Rover public chill in Hamburg – Ein grandioser Abschluss!

04
Sep
Author: Michael Van Droff | No Comments »

Erschöpft aber extrem glücklich, so könnte man die Stimmung bei California Sunset Records zusammenfassen.

Der Land Rover public chill 2014 hat in Hamburg seinen krönenden Abschluss gefunden und Wettergott Petrus, womöglich aber auch höhere Instanzen, haben einige Stunden die Sonne auf alles scheinen lassen.

Als unsere Elphi (kurz für Elbphilharmonie) abendlich rot-orange leuchtete, da war uns klar, jetzt mal richtig glücklich sein und dann schön „DANKE!“ sagen.

Danke Euch allen, die Ihr auf der Tour dabei ward, danke an unsere Partner, danke an unsere Freunde im Coast by East (Hamburg), Beach Motel (SPO), KM 689 (Köln), Oosten (Frankfurt) und auf der Praterinsel (München), insbesondere aber an alle, die an der Land Rover public chill Tour 2014 mitgearbeitet haben.

Auch natürlich ein Dankeschön an die musikalischen Protagonisten und Stars der Tour:
Mousse T., Till Brönner, Nora en Pure, Lutz Häfner, Tube & Berger, Torsten Goods, Robosonic, Enes Kucevic, Roland Appel, Cambis, Nikias Hofmann und Alex DaBass, die das „Club meets Jazz“ Konzept so intensiv erlebbar gemacht haben. Last but not least natürlich vielen Dank an alle Gäste, die den Land Rover public chill 2014 zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wir sind bereits gedanklich in 2015 und mit ein wenig Fortune könnt Ihr noch in diesem Jahr einen „Private Winter Chill“ in Hamburg erleben. Besucht uns bei Facebook um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis dahin werden wir Euch echt vermissen.

Wer wie wir seine emotionale Übergangsdepression lindern will, kann sich die wavemusic public chill Vol. 4 Doppel-CD hier anhören und natürlich erwerben.

People_HH_3_EK

Mousse_T.2_Auflegen

People_HH_1

Enes_Kucevic_Mousse_T._3_

People_HH_3_EK_JF
PLC21568

Tube&Berger1

People_HH_2

 

Leave a comment

  • newsletter

Ich stimme der Anmeldung zu
  • product of the month

  • Cover1
  • Spotify

  • recommendation

  • Cover2 Cover3
  • follow us

Facebook
Soundcloud
Myspace
tweet
RSS