Roger Cicero – Eine Platte als Herzensangelegenheit

17
Feb
Author: Michael Van Droff | No Comments »

Liebe Freunde,

das Jahr 2016 war ein denkwürdiges für uns. Roger ist von uns gegangen, geblieben aber ist sein wunderbares Album THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE. Dieses außergewöhnliche Projekt hat nicht nur den ECHO Jazz, sondern auch eine Top 10 Platzierung in den Jahrescharts 2016 der Kategorie Jazz erhalten.

 

trcje_-_live-hinweis_content_bild-7

 

Roger Cicero hat dieses Album als seine „Herzensangelegenheit“ bezeichnet, vielmehr noch, es wurde sein musikalisches Vermächtnis, das musikalische „Farewell“ einer der besten und prägnantesten Stimmen Deutschlands.

Aus unserer Sicht ist THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE eines der wertvollsten Projekte am deutschen Musikhimmel, wenn es um Interpretationen großer Songs der Popgeschichte geht. Die Kunst und Leichtigkeit, mit der die Band „The Long And Winding Road“ von The Beatles oder Paul Simons „50 Ways To Leave Your Lover“ in elegante Jazz Gewänder gekleidet hat, ist einzigartig. Dieses Album ist im wahrsten Sinne eine Erfahrung.

 

trcje_-_live-hinweis_content_bild-6

 

Genießt diese 10 wunderbaren Songs, lasst uns gedanklich dabei unser Glas erheben und rufen: „Klar, Roger, bist Du unter uns, wir lauschen Deinen Gesängen!“

Hört und bestellt THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE hier, wenn ihr das Album nicht ohnehin schon Euer Eigen nennt.

 

injazzwetrust@californiasunset.de

PS: Bald kommt das Live-Album von THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE – stay tuned!

 

 

Leave a comment

  • newsletter

Ich stimme der Anmeldung zu
  • product of the month

  • Cover1
  • Spotify

  • recommendation

  • Cover2 Cover3
  • follow us

Facebook
Soundcloud
Myspace
tweet
RSS