OUT NOW – The Roger Cicero Jazz Experience – Live in Basel @ Baloise Session

02
Jun
Author: Michael Van Droff | No Comments »

Liebe wavemusic Freunde,

ab heute ist ein ganz besonderes Live-Album bei uns im Shop, im Handel und digital verfügbar: The Roger Cicero Jazz Experience – Live in Basel @ Baloise Session – Roger Ciceros letztes Konzert vor großem Publikum, inkl. 2 bisher unveröffentlichter Songs.

Jeder, der dieses Quartett live erleben durfte, kann sich glücklich schätzen. Es war ein grandioser Abend.

 

trcje-live_baum

Die jazzigen Interpretationen von Rogers Lieblingstiteln erlaubten dem Quartett, sich ungezwungen von Stilmittel zu Stilmittel zu bewegen, und sich durch virtuose Improvisationen auf der Bühne die Bälle zuzuspielen.

Das Besondere an der ‘Jazz-Experience’ war, dass man vor keinem Konzert wusste, was musikalisch alles geschieht. Roger hat sich auf der Bühne immer wie ein Kind über diese Überraschungen gefreut.” – Maik Schott, Pianist der Band

 

trcje-live-os_content_2_alexander-heil-5943

 

Dieses besondere Feeling, die Leidenschaft und die Energie des Konzertes am 09. November 2015 in Basel im Rahmen der Baloise Session haben wir eingefangen, und wir freuen uns, es Euch heute zu präsentieren.

Bestellt und hört hier bei uns im Shop, habt Freude mit diesem außergewöhnlichen Live Album und erinnert Euch mit uns an einen der besten deutschen Jazz-Sänger.

Hier geht’s zum Shop: The Roger Cicero Jazz Expereince – Live in Basel @ Baloise Session

 

It’sallaboutJazz@californiasunset.de

PS: Habt ihr schon wavemusic ICONS 01 mit ihrem unverwechselbaren 80s Vibe?
Große Songs und Künstler der 80er, zeitgemäßer Synthie-Pop à la wavemusic, kombiniert mit legendären Aktaufnahmen der Queen of Pop aus dem Jahre 1979:

Get into the groove and get it here!

 

ic-01_product_of_the_month

Leave a comment

  • newsletter

Ich stimme der Anmeldung zu
  • product of the month

  • Cover1
  • Spotify

  • recommendation

  • Cover2 Cover3
  • follow us

Facebook
Soundcloud
Myspace
tweet
RSS