Public Chill 2017 – Music, Body & Mind

01
Aug
Author: Michael Van Droff | No Comments »

Liebe wavemusic-Freunde,

der ein oder andere von Euch hat es bestimmt schon mitbekommen: Public Chill is back!

Und er ist nicht nur zurück, sondern hat sich neu erfunden. Vom 25.08. – 27.08.
am Beach Motel in Heiligenhafen wollen wir mit euch ganze drei Tage die Musik und das Leben feiern – Eintritt frei!

Natürlich bleibt sich der Public Chill im Kern treu: Wir packen die besten Artists und DJs aus dem Deep House, Lounge, Soul und Jazz ein und sorgen für feinsten wavemusic Sound an einer fantastischen Location. Ihr bringt einfach strahlende Gesichter und Partylaune mit (und bitte nicht die große Portion Sonnenschein vergessen).

 

 

In diesem Jahr nehmen wir diese Grundzutaten und legen noch eine ganze Menge drauf. Wir tauchen mit euch vom 25.08.-27.08. am Strand von Heiligenhafen mit Blick auf den Fehmarn-Sund für drei Tage dem Alltagstrott davon – vergesst alles, was man nicht barfuß im Sand machen kann: Unter dem Motto „Music, Body & Mind“ ist der Public Chill ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

 

 

Entspannter Singer/Songwriter Sound am Freitag, relaxtes Public Yoga am Strand und der Höhepunkt unseres Line-Ups mit Künstlern wie Mousse T., Joo Kraus und wavemusic Resident DJ Alex DaBass am Samstag und weitere Überraschungen, die wir noch bekannt geben. Am Sonntag dann noch eine kleine Matinee und perfekt ist das Wochenende für die ganze Familie.

Und hier noch etwas für die Vorfreude: der Public Chill Trailer 2017

 

 

Alle Infos findet Ihr unter www.public-chill.de

wavemusic Public Chill 2017Music, Body & Mind at the Beach. Wir freuen uns auf drei fantastische Tage mit Euch!

 

Enjoy live!

Enjoy wavemusic!

P.S.: Den richtigen Sound zum einstimmen findet ihr auf unserer Public Chill Compilation Serie im Shop: Klickt hier!

 

Leave a comment

  • newsletter

Ich stimme der Anmeldung zu
  • product of the month

  • Cover1
  • Spotify

  • recommendation

  • Cover2 Cover3
  • follow us

Facebook
Soundcloud
Myspace
tweet
RSS